Nummer 1 für deinen Tequila Sunrise

Tequila Sunrise schnell und einfach ohne viele Zutaten genießen

Tequila Sunrise gehört mit zu deinen liebsten Cocktails, doch die Zubereitung dauert dir meist etwas zu lange oder du hast nicht alle dafür nötigen Zutaten zu Hause rumstehen? Dann haben wir bestimmt die perfekte Ergänzung für dich!

 

Tequila Sunrise

Mit unserem fertigen Premix kannst du schnell und einfach deinen Favoriten mischen und anschließend genießen. Das lästige Besorgen von allerlei Zutaten fällt somit weg. Das einzige, was du für deinen Tequila Sunrise benötigst, ist eine Flasche vom Premix und das dazu passende Mischgetränk.

 

Ganz einfach die angegeben Menge vom Premix in ein Glas füllen, mit dem Softgetränk aufgießen und Eiswürfel hinzufügen. Jetzt nur noch alles mischen und so schnell ist dein Cocktail fertig zum Trinken.

 

Falls Tequila Sunrise nichts für dich ist, du aber dennoch gerne den Vorteil vom Premix nutzen willst, ist auch dieses selbstverständlich kein Problem. Du hast nämlich die Wahl zwischen vielen verschieden Premix Cocktails. Ob Long Island Icetea, Sex On The Beach, Tequila Sunrise, Adios Amigos, Pina Colada, Kingston, Lemon Cheescake oder Santa`s Finest – hier findest du bestimmt für jeden den passenden Geschmack.

Probier-Box

 

 

 

 

 

 

 

Party-Probier-Box

Du kannst dich nicht entscheiden und weißt nicht, welchen Premix du für dich und deine Gäste besorgen sollst? Kein Problem, greife hier dich einfach zu unserer Party-Probier-Box. Mit dieser hast du die Möglichkeit, dich durch unsere Premix durchzuprobieren und deinen persönlichen Favoriten festzustellen. Unsere Fertigcocktails kannst du ganz einfach in ausgewählten Märkten oder in unserem Onlineshop kaufen.

 

Aufgrund des Alkoholgehaltes in den Fertigcocktails sind diese unbegrenzt haltbar, daher kannst du ohne Probleme einige zu Hause rumstehen haben. Bereite dich also für den nächsten unvergesslichen Abend mit deinen Freunden vor.

 

 

Falls du deine Cocktails dann doch mal komplett alleine mischen möchtest, haben wir hier das passende Rezept für deinen Tequila Sunrise und weitere Cocktails vorbereitet:

Cocktail Rezepte: Tequila Sunrise

Zutaten:

4 cl Tequila

1 cl Zitronensaft

11 cl Orangensaft

1 cl Grenadine

Zubereitung:

Mische alle Zutaten bis auf die Grenadine mit paar Würfeln Eis zusammen. Anschließend kräftig schütteln und durch ein Sieb ins gewünschte Glas füllen. Zum Schluss die Grenadine vorsichtig mithilfe eines Löffels ins Glas gießen und warten, bis sich diese absetzt.  Nun kann der Cocktail dekoriert und serviert werden.

 

Cocktail Rezepte: Long Island Ice Tea

Zutaten:

2 cl Rum

2 cl Wodka

2 cl Tequila

2 cl Orangenlikör

2 cl Limettensaft

2 Zuckersirup

250 ml Cola

Zubereitung:

Mische alle Zutaten bis auf die Cola mit paar Würfeln Eis zusammen. Anschließend kräftig schütteln und durch ein Sieb ins gewünschte Glas füllen.

Zum Schluss das Glas mit der Cola auffüllen und den Cocktail genießen.

 

Cocktail Rezepte: Sex On The Beach

Zutaten:

4 cl Wodka

2 cl Pfirsichlikör

8 cl Orangensaft

1 cl Grenadine

6 cl Cranberry-Nektar

Zubereitung:

Mische alle Zutaten bis auf den Orangensaft mit paar Würfeln Eis zusammen. Anschließend kräftig schütteln und durch ein Sieb in ein beliebiges Glas füllen. Nun das Glas mit dem frisch gepressten Orangensaft auffüllen. Gerne kann der Cocktail mit Minze oder einer Orangenscheibe dekoriert werden.

 

Cocktail Rezepte: Pina Colada

Zutaten:

6 cl weißen Rum

2 cl Sahne

4 cl Kokoslikör

12 cl Ananassaft

Zubereitung:

Mische alle Zutaten mit paar Würfeln Eis zusammen. Anschließend kräftig schütteln und durch ein Sieb in ein beliebiges Glas füllen. Und schon ist dein Cocktail fertig. Nach Wunsch kannst du auch frische Ananas in Stücke schneiden und diese mit im Cocktail servieren.

 

 

Möchtest du deine Cocktails zu einem noch größeren Hingucker machen? Dann tobe dich in deiner Kreativität aus und pimpe deine Cocktails auf. Ob mit buntem Zuckerrand oder besonderen Eiswürfeln. Du und deine Gäste werden diesen Abend sicherlich nicht so schnell vergessen.

 

Willst du mehr von uns sehen? Dann schau doch auf unserer Facebook oder Instagram Seite vorbei.