mit dem Cocktail Premix 9 super Drinks mixen

Cocktail Premix schnell und einfach

Du hast einen Grund zum feiern und möchtest deinen Gästen Cocktails servieren, willst aber nicht selbst den kompletten Abend mit dem Mixen von Cocktails beschäftigt sein? Überhaupt kein Problem. Mit unserem Cocktail Premix bekommst du schnell und einfach deinen gewünschten Cocktail und das ohne großen Aufwand. Du sparst dir vor allem Zeit bei mixen und beim Besorgen aller nötigen Zutaten. Denn für den Premix benötigst du bis auf den passenden Softdrink zum Mischen keine weiteren Zutaten.

Du musst dir keine Sorgen mehr um die richtige Mischung und den perfekten Geschmack machen. Einfach die angegebene Menge vom Premix in ein Glas geben und mit Softdrinks oder Fruchtsäften auffüllen. Je nach Größe vom Glas kannst du bis zu 12 Cocktails aus einer Flasche mixen. Um den bestmöglichen Geschmack zu erhalten, haben wir bei der Entwicklung unsere Branchenerfahrung aus mehr als 25 Jahren genutzt. Durch unsere hohen Ansprüche auf die Qualität und verarbeitete der Zutaten sorgen wir für ein einzigartiges Cocktailerlebnis.

 

Cocktail Premix

 

Du hast die Wahl zwischen dem Cocktail Premix Tequila Sunrise, Cocktail Premix Pina Colada, Cocktail Premix Long Island Ice Tea,  Cocktail Premix Kingston oder Cocktail Premix Adios Amigos .

 

Bei uns findest du sicherlich für jeden Geschmack genau das Richtige. Bist du dir nicht sicher, welchen Premix du probieren willst? Kein Problem, mit unserer Probier-Party-Box kannst du mit deinen Freunden auch gerne eine kleine Verkostung für zu Hause organisieren. So findet sicherlich jeder seinen absoluten Cocktail Favoriten.

Willst du für die nächste Feier oder einfach nur einen gemütlichen Abend mit Freunden vorbereitet sein? Dann fülle doch deine Vorratskammer auf! Aufgrund des Alkoholgehaltes ist der Premix unbegrenzt haltbar und kann daher ohne Probleme auf seinen Einsatz warten.

 

 

Doch nicht nur für zu Hause ist der Cocktail Premix von Vorteil. Auch für jeden professionellen Gastronomiebetrieb sind die Cocktails eine perfekte Ergänzung. Egal ob Landgasthof, Großraumdiskothek oder Eventcaterer, mit unserem Premix kannst Du ohne zusätzlichen Personal- oder Wareneinsatz kinderleicht köstliche Cocktails anbieten.

 

Willst du mehr von uns? dann schau doch auf unserer Facebook oder Instagram Seite vorbei.