8 super Cocktails selber machen

Schnell und einfach Cocktails selber machen.

Einen schönen Abend mit Freunden und Familie genießt man doch am liebsten mit einem leckerem Cocktail. Doch leider sind nicht immer die nötigen Zutaten im Haus vorhanden und kurzfristig noch alles Nötige besorgen ist auch nicht immer möglich. Doch genau für solche Fälle eignen sich unsere Premix Cocktails perfekt. Die Premix Cocktails haben aufgrund des hohen Alkoholgehaltes kein Ablaufdatum und können somit gerne vorab schon im Schrank auf den nächsten Cocktailabend mit Freunden warten. Erhältlich sind die Fertigcocktails bei ausgewählten Partnern oder direkt über unseren Shop.

 

Cocktails selber machen

Du hast die Wahl zwischen den Premix Cocktails Long Island Ice tea, Sex On The Beach, Tequila Sunrise, Adios Amigos, Pina Colada, Kingston, Lemon Cheescake und Santa`s Finest. Unter allen Varianten findet man sicherlich für jeden das Richtige. Aber nicht nur für den kleinen Kreis eignen sich unsere Fertigcocktails.

Auch bei größeren Veranstaltungen wie Firmenfeiern oder Geburtstagen fehlt oft die Zeit, um die Cocktails selber machen zu können. Daher ist es auch für solche Events nur von Vorteil, einige Flaschen von unseren Premix Cocktails griffbereit zu haben.

Wer daher besonders schnell Cocktails selber machen will, der greift zu unseren Fertigcocktails.

Einfach die vorgegebene Menge des Premixes in ein Glas füllen, mit Fruchtsaft oder Softdrink aufgießen und Eis hinzufügen – und so schnell ist der Cocktail fertig zum Genießen. Cocktails selber machen war noch nie so einfach.

 

 

Hast du deinen Cocktail gerne noch schön und ausgefallen dekoriert, so steht deiner Fantasie nichts im weg.

Egal ob ganz klassisch mit frischen Minzblättern, Orangenscheiben oder mit buntem Zuckerrand am Cocktailglas. Einfach die Cocktails selber machen und sich in der Kreativität austoben.

 

Wir haben für dich einige ausgefallene Ideen zum Dekorieren gesammelt, mit welchen deine Freunde die Cocktails sicherlich nicht so schnell vergessen werden.

 

Glitzer:

Mithilfe von farbigem Glitzerpulver verpasst du deinem Getränk einen ganz besonderen Hingucker. Ob Pink, Blau oder Grün – passe die Farbe am besten deinem Cocktail an. Es sollte sich natürlich um 100%ig essbares Glitzer handeln, welches für den Verzehr geeignet ist.

Solche Pulver bekommst du ganz einfach schon in ausgewählten Läden oder im Internet.

 

Glas:

Die Hülle ist ebenso wichtig wie der Inhalt. Daher unterstütze deinen Cocktail doch mit dem passenden Glas. Form und Farbe kannst du dir nach Wunsch beliebig auswählen. Für das besondere Gefühl eignet sich auch die Schale von Früchten. Ob Ananas oder Orange – entferne hierfür einfach das Fruchtfleisch und ersetzte den Inhalt mit deinem passenden Cocktail. Du kannst aber auch eine Kokosnuss oder Ähnliches nutzen. Tobe dich beim Cocktails selber machen aus und lass dein Getränk im neuen Style erstrahlen. Ausgefallene Gläser findest du ebenfalls in verschiedenen Läden oder im Internet.

 

Spieße:

Natürlich kannst du deinen Cocktail auch ganz klassisch mit einer Orangenscheibe dekorieren, doch bunte Spieße mit allerlei Früchten lassen dein Getränk noch mehr glänzen. Ob Himbeeren, Limetten oder Fruchtgummi – tobe dich auch hier gerne aus und zeig, was du kannst. Hier gibt es keine Grenzen, daher sei doch ausgefallen und experimentiere herum.

 

Eiswürfel:

Wenn du Cocktails selber machen willst, sollten natürlich die Eiswürfel nicht fehlen. Klar geht es auch ganz klassisch, aber was spricht dagegen nicht auch diese etwas umzugestalten. Form und Farbe können auch hier natürlich nach Lust und Laune angepasst werden.

Verschiedene Formen für Eiswürfel findest du schon in kleinen Geschäften. Suchst du jedoch nach einer speziellen Form, dann wirst du aber auch bestimmt im Internet fündig. Für die verschiedenen Farben nutze doch einfach bunten Sirup oder Lebensmittelfarbe. Indem du mehrere Farben miteinander mischst, kannst du auch coole Effekte im Eis erstellen.

Aber auch im Eis eingefrorene Minze oder Blüten sorgen für einen richtigen Blickfang.

 

Willst du mehr von uns sehen? Dann schau doch auf unserer Facebook oder Instagram Seite vorbei.